Da ist er endlich…

…und zwar dieser Blog. Denn nach einigen Wochen haben wir (damit meine ich vor allem den unglaublich tollen Lieblingszweibeiner, der sich jede Idee von mir angehört hat und mich nicht umgebracht hat) endlich endlich diesen Blog ins Leben gerufen, da mir der „alte“ ja nicht so 100% gefiel. Und jetzt, jetzt bin ich unfassbar begeistert und ein klein wenig verliebt in diesen Blog, ich mag die minimalistische Art in Kombination mit dem aufgeräumten Design und unseren Bildern. Ab jetzt sind wir also hier zu finden. Und da ich in den letzten Wochen vor Vorfreude fast vom Balkon gehüpft bin, habe ich schon einige Beiträge verfasst, die nun nur darauf warten, fertig gestellt zu werden und dann veröffentlicht zu werden. Ich hoffe, euch gefällt dieses Blogformat genau so gut wie mir, wenn ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt dann freue ich mich natürlich immer über eure Nachrichten. Die alten Beiträge haben wir übrigens hier rüber gezogen, damit dieser Blog komplett und vollständig ist. Also auch hier auf dieser Plattform wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern und wenn ihr Lust habt auch beim kommentieren.

 

Liebe Grüße, Kira und Mogli

Schreibe einen Kommentar