Outtakes Vol. 1

Wir waren gestern mit Moglis Hundefreundin Kira unterwegs und hatten die Kamera dabei. Bei dem Spaziergang sind einige so merkwürdige, lustige und komische Bilder entstanden, dass ich mir überlegt habe mit ihnen die neue Katgorie : Outtakes zu beginnen. Wir haben nämlich sehr oft lustige Fotopannen und eigentlich ist es viel zu schade sie nie irgendwo zu posten. Also gibt es hier jetzt immer mal wieder Moglis ungefilterten Gesichtsgulasch, hin und wieder auch mit Special Guests. 😉

 

 

Du riechst aber lecker
Ich KOMMEEE

Sie lieben sich

Er ist und bleibt der Schönste
Ein Labrahase

 

 

Spätestens jetzt ist wohl klar, warum Mogli und Kira so toll zusammen passen ;). Weil sie nicht nur beide komplett verrückt sind, sondern auch beide so tolle Gesichtszüge drauf haben.

 

Danke fürs vorbeischauen, Kira (der Mensch, nicht das helle Labbimädchen) und Mogli

Schreibe einen Kommentar